Veranstaltung - Stolpen

27.09.2024Fischer&Rabe live in concert

Piano-Soul und Mundart-Riot. Zwei Musikerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die sich gegenseitig jedoch sehr schätzen. Für diesen märchenhaften Abend tun sie sich nun zusammen: Karin Rabhansel, die niederbayrische Punk-Poetin und Julia „Jules“ Fischer, eine Magierin an den Tasten.

Piano-Soul und Mundart-Riot. Zwei Musikerinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die sich gegenseitig jedoch sehr schätzen. Für diesen märchenhaften Abend tun sie sich nun zusammen: Karin Rabhansel, die niederbayrische Punk-Poetin und Julia „Jules“ Fischer, eine Magierin an den Tasten. Im Duo werden Lieblingslieder aus zwei Portfolios gespielt, die ein ums andere Mal geschmeidig und aufs Wunderbarste zusammengehen und den Zauber von sechs Saiten, 61 Tasten, zwei Stimmen vereinen. Heimatblues und Herbstballaden. Regeln gibt es keine, nur gute Musik. Aber davon bitteschön gleich einen ganzen Sack voll!


 Fenster schließen